Deutsch | English

Neighbourhood Conversations at flowerbeds and firehydrants
~Comic

Bilder




Notizen

1 Eigenverlag

2 Tusche ·  21 × 27,4 cm


3  3×3 Merit Award


Eine handgezeichnete, limitiert gedruckte Bildnovelle, in der dich dein Hund spazieren führt. Mit detailliert ausgearbeiteten Bildern erschafft »Neighbourhood Conversations« eine komisch-realistische Welt.

Es mag Liebe auf den ersten Blick sein - oder vielleicht Lust - aber für Samson, den kleinen Mischlingsheld kann keine wahre Liebe seine Leine verschwinden lassen. Stella zu finden wird ihn von Blumenbeeten und Feuerhydranten zu Littfasssäulen und alten Mauern führen, wo Hunde sich jeher Botschaften markieren.

Dies ist ein Buch für Hundeliebhaber. (Damit meine ich mich. Ich war immer eine Katzenlady bis ich Rudy bekam und seitdem in Babysprache mit jedem Hund auf der Straße kommuniziere.) Es ist ein wunderschön ausgearbeiteter handgezeichneter Hundespaziergang.

︎ Julia Rothman, Book by its Cover

Antje Herzog’s Neighborhood Conversations at Flowerbeds and Fire Hydrants wurde offensichtlich intensiv erarbeitet um das Maximum an Wahrhaftigkeit für Hundeliebhaber zur Verfügung zu stellen. 

︎ Rob Clough, The Comic Journal